Kreisvollversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft

Am 14. Oktober 2018 fand im Pfarrheim Nandlstadt die jährliche Kreisvollversammlung statt.

Trotz des spannenden Wahlabends wurde ein straffes Programm abgearbeitet. So wurde die Weiße Rose als Vorbild in die Satzung mit aufgenommen, die Spenden der der Aktion Minibrot 2017 wurden an Andi  Starek von den Orienthelfern und die Spenden aus der diesjährigen Aktion Rumpelkammer an die Klinikclowns überreicht.

Danach wurde die gesamte Vorstandschaft der KLJB Freising neu gewählt. Neu im Vorstand sind nun Eva Raischl und Bastian Ebner. In ihren Ämtern bestätigt wurden Monika Stoeber (jetzt Vertreterin im Diözesanausschuss), Lena Bauer, Johann Huber, Johannes Widmann, Veronika Bauer und Viola Treitinger.

Katharina Maier, Christian Sorg und Katharina Bauer wurden aus dem Kreisvorstand verabschiedet.